Barbara Kopp

Seit 2006 übe ich Iyengar Yoga. Anfänglich als Unterstützung für meinen Rücken gedacht, wurde die selbständige Praxis immer wichtiger. Von 2009–2012 habe ich die Ausbildung zur Iyengar Yoga-Lehrerin bei Wilfrid Schichl in Bern durchlaufen und bin seit 2012 zertifizierte Iyengar Yogalehrerin. Regelmässig bilde ich mich bei verschiedenen Lehrern an Workshops und Seminaren weiter (u.a. Vasili Vlachos, Glenn Ceresoli, Billy Konrad, Zubin Zarthoshtimanesh). Aufenthalt am RIMYI Iyengar Yoga Institut in Pune/Indien im September 2013.
Seit 2011 unterrichte ich Yogastunden in Baden, Winterthur, Zürich und Brugg.
2021/2022 Reiki 1, 2a, 2b, 3a Martina Eberle Bern.

„The primary aim of yoga is to restore the mind to simplicity and peace, and free it from confusion and distress.“ B.K.S. Iyengar